Abschiedskonzert der Schulband Höhenflug

"Das ist die beste Schulband, die die Schule an der Höh je hatte!" (Markus Scheidtweiler)
Mit einem grandiosen Konzert vor etwa 300 Zuschauern, verabschiedete die Band Höhenflug sechs ihrer langjährigen Bandmitglieder, die nun leider aussteigen, weil sie ihre Schulzeit beenden und in die Berufswelt entlassen werden.
Mit Standing Ovations und begeistertem Jubel feierte das Publikum die Band, die etwa eine Stunde Programm auf die Bühne stellte.
Nach den Songs "Lila Wolken", "Himmel auf", "Die Welt dreht leise", "Krieger des Lichts", "Pendel", "Die Stadt", "Das Beste", "Über 7 Brücken", "Kurz die Welt retten" und "Lasst uns geh'n" wollte das Publikum die Band natürlich nicht gehen lassen ohne eine Zugabe zu bekommen.

Verabschiedung

Nick dankte im Namen der ganzen Band den beiden Bandcoachs Herr Scheidtweiler und Frau Kukry für ihren tollen Einsatz in den letzten Jahren.

Dann wurden Jasmin, Maurice, Patricia, Nick, Yvonne und Marc verabschiedet, die nun leider die Band verlassen werden. Ihr werdet sehr fehlen! Es war toll mit euch!