Schule an der Höh

Höhenflug 2014

Höhenflug Band der Schule an der Höh

Ein bisschen ruhig geworden war es um unsere Schulband nach dem umjubelten Auftritt bei den ‚Klangfarben‘ im vergangenen Sommer. Nun steht der erste große Auftritt in diesem Jahr bevor: Höhenflug ist eingeladen, das Rahmenprogramm zweier Zirkusaufführungen der Friedensschule am Nattenberg-Stadion (am Samstag, dem 3. Mai) mitzugestalten. Wir freuen uns sehr darauf! Zur Vorbereitung hat sich die Band zu einer langen Probennacht verabredet. Gestärkt durch fernöstliche Köstlichkeiten probte Höhenflug am 3. April bis spät in den Abend hinein. Nach einer kurzen Nacht in der Trainingswohnung wurde gleich noch eine Generalprobe angehängt bevor sich alle Musiker müde und zufrieden ins Wochenende verabschiedeten. Das Ergebnis: zwei tolle neue Songs und jede Menge gut eingespielter Klassiker. 

Hier einige Eindrücke von der Probennacht:

Die Schulband Höhenflug besteht zurzeit aus:

Jasmin (Gesang)

Yvonne (Gesang und Keyboard)

Kevin (Gesang und Percussion)

Maurice (Gesang, Akustik- und E-Gitarre)

Ann-Kristin (E-Gitarre)

Nicole (Keyboard)

Marvin (Keyboard)

Patricia (Bass)

Nick (Drums)