Das größte Kreativteam des Sauerlandes in Aktion!

Heute hat sich das größte Kreativteam des Sauerlandes getroffen, um ein dynamisches Schullogo für die Schule an der Höh zu entwerfen. Das größte Kreativteam des Sauerlandes besteht aus Mitarbeitern der Werbeagentur David & Goliath, über 200 Schülerinnen und Schülern der Schule an der Höh, sowie deren Eltern, Lehrerinnen und Lehrer und weiteren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. An 10 verschiedenen Stationen konnten die Beteiligten über den Vormittag verteilt eigene Entwürfe erstellen. Dabei war die Form, Farbe und Strichstärke festgelegt. Um ein dynamisches Logo zu erhalten, sollten möglichst vielfältige Ergebnisse entstehen. An den Stationen wurde mit unterschiedlicher Musik, blind, mit Handführung oder nach bestimmten Kriterien (Striche, Punkte, Kreise, Linien) gearbeitet.

Es sind viele tolle Ergebnisse entstanden. Aus den etwa 3000 Arbeiten werden jetzt einige für das dynamische Logo ausgesucht.

Vielen Dank an David & Goliath, die uns ehrenamtlich bei der LOGO-Entwicklung unterstützen!!!

Vielen Dank auch an die Druckerei Seltmann, die die 3000 Vorlagen für uns kostenlos gedruckt hat!!!