Entlassfeier 2014

Die Feier

Die diesjährigen Entlassschülerinnen und -schüler wurden von der Schulgemeinschaft mit einer tollen Feier verabschiedet. Konrektor Thomas Wosnitza begrüßte die jungen Erwachsenen, die heute ihren letzten Schultag hatten. Es gab viele tolle Beiträge der Schulband, der Einrad-AG, ein Lied und eine Kampfsportvorführung aus der Unterstufe, Musikbeiträge aus den Klassen O1 und O3 und die Tanz-AG "school cool" trat auf. Schulleiter Jürgen Rittinghaus erinnerte an die zurückliegende Schulzeit und Frau Bache von der Schulpflegschaft sowie die SV verabschiedeten die Entlassschülerinnen und -schüler. Auch das Video "Happy an der Höh" wurde gezeigt.

Die offizielle Zeugnisvergabe

Nach der bewegenden Feier, fand die offizielle Zeugnisvergabe im Foyer der Schule statt.