Doppelsieg für das Schwimmteam der Schule an der Höh beim Schwimmwettkampf der Förderschulen im MK

Auch in diesem Jahr haben wir mit viel Freude am Schwimmwettkampf der Förderschulen vom Märkischen Kreis teilgenommen. Mehrere Förderschulen mit unterschiedlichen Förderschwerpunkten nahmen an diesem Schwimmwettkampf teil. In diesem Jahr konnten wir in beiden Wettkampf – Altersklassen WK II und WK III ein Wettkampfteam zusammenstellen.

Zum ersten Mal holten beide Teammannschaften in der jeweiligen Wettkampfklasse den 1. Platz.
Auch erlangten die Schülerinnen und Schüler in einzelnen Wettkampf – Disziplinen den 1. Platz.

Geschwommen wurden 25m/50m Brust sowie 25m/50m Freistil. Des Weiteren fanden zwei Wettkampfstaffeln von je 8 mal 25m Brust und 8 mal 50m Freistilschwimmen statt.

Folgende Schüler nahmen an dem Wettkampf teil: Josefine, Jessica, Nimet, Franziska, Jessica, Hatice, Filippo, Benny, Justin, Tobias, David, Andrej, Daniele, Sebastian, Vladimir.