Die Kletter-AG der Oberstufe besucht das "Bergwerk" in Dortmund Huckarde

Wieder einmal besucht die Kletter-AG der Oberstufe - diesmal in neuer Bestzung - die Kletterhalle Bergwerk in Dortmund. Die Vorfreude war groß und die Schüler konnten es kaum abwarten, endlich an die Boulderwände zu kommen. Sie probierten viele Boulder aus, gingen an ihre Grenzen und machten tolle neue Bewegungserfahrungen. Aber auch die Chillout-Sofas oben auf den Boulderwänden waren ein beliebter Ruhe- und Treffpunkt.
Schließlich ging es auch noch an die 19 Meter hohen Kletterwände - eine absolute Herausforderung, die großartig gemeistert wurde! Anschließend waren alle zufrieden und müde.

Es war ein unvergesslicher Vormittag, der allen Beteiligten großen Spaß gemacht hat. Vielen Dank an das Team vom "Bergwerk". Wir kommen gerne wieder!