Der Weg geht weiter...

Am Dienstag, 23. Januar, machte sich die Fußball-AG der Schule an der Höh auf den Weg nach Holzwickede zur Karl-Brauckmann-Schule. Dort fand die jährliche Vorrunde der Bezirksmeisterschaft im Fußball statt.

Unsere Mannschaft startete mit einem starken Ergebnis gegen die Janusz-Korczak-Schule aus Bochum und hatte damit genügend Rückenwind um gegen starke Attendorner von der Sankt-Laurentius-Schule anzutreten. In einem sehr fairen Spiel auf hohem Niveau, konnte Attendorn knapp aber verdient bezwungen werden. Im letzten Spiel wurde den Fußballern unserer Schule noch mal alles abverlangt. Als Gegner wartete die Heimmannschaft von der Karl-Brauckmann-Schule. Aber auch in diesem Spiel, spielten alle Lüdenscheider äußerst diszipliniert und mit der notwendigen Ruhe. Damit hielt die Siegesserie bis zum Ende an und der der verdiente Sieger des Turniers stand fest: die Schule an der Höh! Herzlichen Glückwunsch!

Damit zieht die Fußball-AG der Schule an der Höh in die nächste Runde ein und kann dort wieder ihr Können beweisen.

Ergebnisse:

Janusz-Korczak-Schule Bochum    -           Schule an der Höh                                     0:5

St. Laurentius-Schule Attendorn     -           Schule an der Höh                                     0:1

Schule an der Höh                           -           Carl-Sonnenschein-Schule Iserlohn           5:0

Schule an der Höh                           -           Kardninal-von-Galen-Schule Eslohe          2:0

Schule an der Höh                           -           Karl-Brauckmann-Schule Holzwickede     2:0