Wir sind im Finale der Landesmeisterschaft!

Die neuen grünen Trikots mit dem Schullogo bringen der Fußball-Schulmannschaft Glück und Erfolg.
So wurde beim Fußball-Turnier zum Jubiläum der Schule am Sonnenhang in Siegen-Netphen der 2.Platz belegt. Im spannenden Endspiel musste sich unsere Mannschaft nur der St. Laurentius-Schule aus Attendorn knapp mit 0:1 geschlagen geben.
Beim Ruhrpottkick in Sprockhövel-Hiddingausen verpassten wir nur knapp das Halbfinale und belegten so den 3. Platz in unserer Gruppe. Ein großer Erfolg, zumal einige Leistungsträger fehlten.

Nachdem wir das Vorrunden-Turnier der Lebenshilfe in Holzwickede gewonnen - ja gewonnen hatten, stand nun die Zwischenrunde in Attendorn an. Neben der gastgebenden St. Laurentius-Schule nahmen noch die Schulen aus Bergkamen und Lippstadt an diesem Turnier teil.
Nach einem knappen 2:1 Sieg gegen Lippstadt und einem 3:1 gegen Bergkamen reichte uns ein 0:0 gegen die Schule aus Attendorn, um bei großartiger Stimmung in der Halle, das Turnier zu gewinnen.
Der größte Erfolg für eine Fußballmannschaft in der Geschichte der Schule an der Höh! So fahren wir nun am 20. Juni nach Frechen, um dort an der Endrunde des Landes Nordrhein-Westfalen teilzunehmen. Der Sieger ist aber nicht nur Landesmeister, sondern darf auch zur bundesweiten Endrunde nach Berlin fahren.
Wir freuen uns darauf und werden alles geben!