Auftritt der Schulband Höhenflug

Nicht wegzudenken aus dem Schulleben an der Höh ist die Schulband Höhenflug, die mit ihrer Musik viele Schulveranstaltungen mitgestaltet und die Schule häufig nach außen vertritt. Die aktuelle Besetzung ist die langlebigste und erfolgreichste der Bandgeschichte. Mit Jasmin, Patricia, Yvonne, Maurice und Nick werden in diesem Sommer gleich fünf Mitglieder entlassen. Grund genug für die Band, sich mit einem Konzert im Forum der Schule zu verabschieden.
Am Freitag, dem 29. Mai, sind ab 10.30 Uhr alle Schülerinnen und Schüler mit Ihren Lehrern eingeladen. Herzlich willkommen sind auch Eltern, Freunde und Nachbarn der Schule und Klassen befreundeter Schulen. Der Eintritt zu dem 45-minütigen Konzert ist frei.