Engelausstellung im "machwas..."

Engel - eine Ausstellung der Schule an der Höh zusammen mit dem  ´machwas…`:  Am 26.11. haben Schülerinnen und Schüler der Unterstufe und der Berufspraxisstufe Zeichnungen, Malereien, iPad-Zeichnungen und Figuren zum Thema Engel im ´machwas…` in Brügge ausgestellt. Zahlreiche Besucher haben die Ausstellung besucht und die Kunstwerke bestaunt. Die Kinder (und natürlich auch für die Erwachsenen!) haben mit viel Freude den Engel-Geschichten von Karola Snehotte gelauscht.  Vielen vielen Dank für das Vorlesen!
Viele Besucher haben Kunstwerke und Postkarten erworben. Insgesamt konnte die Kunstfachkonferenz durch den Erlös der Ausstellung 690 € an den Förderverein der Schule an der Höh überweisen. Der Betrag wird wieder dem Kunstbereich der Schule zu Gute kommen. Vielen Dank an alle Besucher und Käufer! Und vielen Dank an das ´machwas…` für den tollen Raum und an besonderen Dank an Christel Schulte für ihre tolle Unterstützung!
PS:  Engel-Postkarten mit Umschlag können noch im Sekretariat der Schule erworben werden.  Es gibt auch noch Drucke der Ipad-Engel in 20x30 cm und 30x40 cm.

Einladung zur Engelausstellung

Engel - eine Ausstellung der Schule an der Höh zusammen mit dem  ´machwas…`. Schülerinnen und Schüler der Unterstufe und der Berufspraxisstufe haben Zeichnungen, Malereien, iPad-Zeichnungen und Figuren zum Thema Engel gestaltet. Die Kunstwerke der Schüler werden am 26. November 2017 von 11 - 17 Uhr in den Räumen  des  ´machwas…´ (Am Raffelnberg 1-3, 58515 Lüdenscheid (Brügge)) ausgestellt.
Die entstandenen groß- und kleinformatigen Bilder und Zeichnungen, Figuren und Postkarten  können erworben werden und eignen sich bestens als Weihnachtsgeschenke. Der Erlös der Ausstellung geht an den Förderverein der Schule an der Höh.