Das perfekte Oberstufen-Dinner!

Am 12.05.2016 fand das perfekte Oberstufen-Dinner in der Schule an der Höh statt.
Vorab haben die Klassensprecherinnen und Klassensprecher der Oberstufenklassen ein Land gezogen.
Passend zu dem Land sollte ein perfektes Gericht mit Vorspeise, Hauptgericht und Nachspeise gekocht werden. Diese Länder wurden gezogen:

O1: Deutschland
O2: Türkei
O3: Italien
O4: USA
O5: Griechenland

Am 12. Mai zogen sich die Klassen dann in eine der vielen Küchen in unserer Schule zurück und zauberten tolle Gerichte. Nach Schulschluss trafen sich dann alle Klassen im festlich gedeckten Foyer und hatten sich für den Anlass richtig schick gemacht.

Nach der Begrüßung durch Hatice und einem Begrüßungsgetränk durften die fleißigen Köchinnen und Köche endlich von den leckeren Köstlichkeiten probieren.

Die anschließende Bewertung des Essens war nicht leicht und dementsprechend war auch das Ergebnis denkbar knapp! Doch am Ende konnte sich die Klasse O1 mit ihrem deutschen Menü bei allen Gästen durchsetzen.

Es war eine tolle Veranstaltung!
Vielen Dank an das fleißige Vorbereitungsteam!

Hier seht ihr Bilder von den Vorbereitungen: