Teilnahme am Malwettbewerb "Das ist mein Traumspielplatz"

„Das ist mein Traumspielplatz“ ist das Thema eines von der Stadt Lüdenscheid ausgeschriebenen Malwettbewerbs. Alle Viertklässler der Lüdenscheider Grund- und Förderschulen wurden eingeladen, sich am Wettbewerb zu beteiligen. Die schönsten 160 Bilder werden ausgesucht und nach einer Ausstellungseröffnung im Sommer im Rathaus ausgestellt. Einige Viertklässler aus unseren Unterstufenklassen haben sich deshalb mit ihren Traumspielplätzen beschäftigt. Was gehört eigentlich zu meinem Traumspielplatz? Wie soll er aussehen? Es gab viele Ideen: Roboter, Piraten, Klettertiere, Fische, Riesenrutschen, ein Elsa–Spielplatz, Trampoline und noch einiges mehr. Jetzt sind die Viertklässler gespannt, ob ihr Bild ausgewählt wird und wir es dann im Rathaus anschauen können.