Die WDR Lokalzeit berichtet am 5.1.2024 über die Ausstellung "smashing colours" in den Museen der Stadt Lüdenscheid

Es war ein sehr aufregender Tag für die Schüler*innen der Klasse O1. Am Tag der Ausstellungseröffnung ihrer Ausstellung smashing colours in den Museen der Stadt Lüdenscheid, wurde die Klasse von einem Filmteam des WDR begleitet.

Für ein paar Tage, ist der Beitrag über die Seite der Lokalzeit abrufbar. Dauerhaft kann man sich die Sendung vom 5.1.2024 mit der APP Mediathekview* speichern.

*Mit Mediathekview sind alle Inhalte aller öffentlich rechtlichen Sender abrufbar und speicherbar.

Zur Sendung einfach dem Link folgen! Über die Schnellauswahl befindet sich der Beitrag als letzter vor dem Wetter oder ab Minute 22:

Bericht: Claudia Roelvinck
Kamera: Florian Imig