Die Klasse Ue im Sauerlandpark

Zum Schuljahresabschluss hat die Klasse Ue noch einen gemeinsamen Ausflug gemacht. Während unsere Viertklässlerinnen sich im Viertklässlervorhaben auf die Mittelstufe vorbereitet haben, ging es für den Rest der Klasse nach Hemer in den Sauerlandpark.

Dort sind wir spazieren gegangen und haben den großen Waldspielplatz entdeckt. Dort konnten viele Spielgeräte ausprobiert werden. Nach einem leckeren Picknick ging es für uns weiter auf den Wasserspielplatz. Mit Badehose und Badeanzug ausgerüstet konnten wir alles ausprobieren und uns bei dem tollen Wetter gut abkühlen.

Wieder zurück in der Schule haben wir uns mit den Viertklässlerinnen getroffen und haben die Trainingswohnung bezogen. Schließlich wollten wir jetzt noch in der Schule schlafen. Wir haben einen tollen Nachmittag auf dem Schulhof verbracht und lecker gegrillt.

Nach der Duschparty am Abend im Schwimmbad sind wir müde ins Bett gefallen – hatten aber einen tollen, gemeinsamen Tag.