Schule an der Höh

Tipp-Kick-Finale mit WM-Stimmung

Ein unglaublich spannendes und knappes Tipp-Kick-Finalspiel konnten heute ca. 250 Zuschauer sehen. Die Sieger der Unterstufe, Mittelstufe, Oberstufe und BPS, die zuvor in den Stufen ausgespielt wurden traten heute gegeneinander an, um den Sieger der Schule zu ermitteln.
Folgende Spieler bzw. Spielerinnen traten gegeneinander an:
- Murat für die Unterstufe
- Simar für die Mittelstufe
- Fatmir für die Oberstufe
- Michelle für die BPS
Gespielt wurde mit Hin- und Rückspiel. In der Halbzeit sorgte ein Getränkestand und das Sonderspiel zwischen Schulleiter Jürgen Rittinghaus und der Schülerpsrecherin Lara für Unterhaltung. Erst mit Abpfiff des letzten Spiels des Turniers stand der Sieger fest: Fatmir hat für die Oberstufe den Wanderpokal gewonnen! Es war aber eine starke Leistung aller Beteiligten!